Seit wir von Windows 10x gehört haben, kamen uns einige Fragen in den Sinn. Die Leute wurden neugierig, was es ist und wie es sich von Windows 10 usw. unterscheidet. Um diese Fragen der Benutzer zu beantworten, könnte dieser Artikel ihr Ziel aus einer Hand sein.

Was ist Windows 10x?

Wie wir anhand des Namens leicht erraten können, ist Windows 10x die neu gestartete oder kürzlich hinzugefügte Version des Betriebssystems in der Windows-Familie. Das Betriebssystem wurde speziell für Geräte mit zwei Bildschirmen entwickelt. Wir können davon ausgehen, dass es Teil von Microsofts noch nicht eingeführtem Surface Neo sein wird. office.com/setup

Funktionen von Windows 10x

Vor- und Nachteile von Windows 10x

Vorteile

Nachteile

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *