Wir alle kennen Office-Anwendungen, mit denen Sie Ihre arbeitsbezogenen Aufgaben mit zeitnahen Aufgaben sortieren können. Damit können die Benutzer mühelos arbeiten und sogar automatische Antworten für Ihre Outlook-Anwendung festlegen.

Sie können die automatischen Antworten in der Outlook-Webanwendung problemlos verwenden, wenn Sie möchten, dass Personen, die Ihnen eine E-Mail senden, wissen, dass Sie während Ihrer Abwesenheit nicht schnell auf ihre Nachricht antworten können.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die automatische Antwort in der Outlook-Anwendung festlegen. Denken Sie daran, sobald die automatischen Antworten aktiviert sind, werden sie an jeden Absender gesendet. Beginnen wir also damit, zu lernen, wie Sie die automatischen Antworten in der Outlook-Anwendung einrichten.

Welche Schritte müssen zum Einrichten automatischer Antworten in Outlook ausgeführt werden?

Bevor Sie die Schritte besprechen, sollten Sie sich vor allem daran erinnern, dass Sie die automatischen Antworten in den Outlook-Anwendungen aktivieren, deaktivieren oder ändern können. So stellen Sie die automatischen Antworten so ein, dass die folgenden Schritte auf dem Bildschirm ausgeführt werden:

  1. Gehen Sie zu Ihrem Webbrowser und besuchen Sie office.com/setup.
  2. Sie können sich jetzt bei der „Outlook Web App“ anmelden.
  3. Geben Sie nun die mit dem Konto verknüpften Anmeldeinformationen ein und tippen Sie auf die Schaltfläche “Anmelden”.
  4. Danach müssen Sie die Option „Einstellungen“ und dann die Option „Automatische Antworten festlegen“ auswählen.
  5. Sie können auch die Option “Einstellungen” auswählen und dann zu “Optionen” gehen, gefolgt von “E-Mail organisieren” und dann “Automatische Antworten”.

Wie verwende ich die automatischen Antworten für Ihre zugehörigen Informationen?

In diesem Abschnitt erfahren Sie, welche automatische Antwortoption für die relevanten Informationen steht, die Sie an den Absender senden möchten.

 

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